Jubiläum - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Jubiläum

Events
Wegen Corona-Blues leider keine Feier!

Ich fühl mich unendlich reich beschenkt die Möglichkeit zu haben als Heilerin zu wirken. Heut ist nun Zeit mich zu bedanken!
 
Herzensdank meinen vielen Lehrern, die ich weltweit aufsuchte und die mich mit Geduld lehrten. Meine Ausbildungen waren noch sehr mühsam, denn das Energielevel war vor 30 Jahren noch erheblich niedriger als heute. Ich bin zwar seit meiner Kindheit hellsichtig und kann frühere Leben sehen, was mich damals abwechselnd schockiert und erschrocken hat, bis ich nach langer Achterbahnfahrt akzeptierte, dass das bei mir einfach dazu gehört. Erst als ich mit 18 Jahren vom Land nach München zog entdeckte ich, dass es mehr solcher Menschen wie mich gibt und bin dann Jahre später wegen meiner eigenen Krankengeschichte intensiv in die Energiemedizin eingetaucht.
 
Herzensdank meinen Kursteilnehmern, die voller Tatendrang und Enthusiasmus mein Angebot nutzen um sich auf den Punkt gebracht und vertrauensvoll schulen zu lassen. Dabei kommt auch das Lachen nicht zu kurz. Damit es jene, die dann mit Menschen arbeiten wollen, leichter haben als ich damals mit der Selbständigkeit, habe ich eigens ein Handbuch der Geistheiler – 1x1 der Selbständigkeit verfasst. Mittlerweile arbeite ich 36 Jahre mit Gruppen, allerdings mit unterschiedlichem Fachgebiet, so dass die Unterrichtsgestaltung für mich routiniert ist, wobei die Energiearbeit aber stets für Überraschungen sorgt.

Herzensdank meinen Klienten, die den Mut und die Offenheit haben sich auf eine energetische Heilsitzung einzulassen, bei der man am Anfang nicht weiß, wo sie hinführen wird, noch, wann der Empfänger eine etwaige Wirkung wahrnimmt. Jede Sitzung ist dabei einzigartig und oftmals für mich körperlich sehr anstrengend. Das anspruchsvollste bei Sitzungen war für mich, dass nicht ich, sondern die Seele des Empfängers entscheidet, ob es mein Angebot annehmen möchte oder nicht, denn Wunder sind immer möglich.

Allen gebührt mein innigster Dank, Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gehabt zu haben und oft selbst weite Anreisen nicht gescheut zu haben! Danke! Ohne euch hätte ich mich nicht zu der Person entwickeln können, die ich heute bin. Und ohne die Spirits/Geistige Welt würde es nicht klappen. Sie sind ein allergrößter Segen und das beste Team, das man sich wünschen kann.

Im alternativen Gesundheitsbereich habe ich mich auf die Energiemedizin spezialisiert und konnte weltweit segensreich wirken, mein Hauptwirkungsort war erst München, jetzt Bayerischer Wald. Für mich ist bei der Ausübung der Methode wichtig, sie ohne jegliches Beiwerk ausüben und quasi jederzeit anwenden zu können, so bleib ich unabhängig. Diese Arbeit ist nicht nur unendlich schön, sondern ich gebe stets das Beste, denn weniger hat niemand verdient.

Ich bin auch froh, anfangs nicht gewusst zu haben, wie unglaublich anstrengend die ersten Jahre der Selbständigkeit sein würden, sonst hätte es mich vermutlich abgeschreckt. Es hat mir enormen Mut und Kraft abverlangte, den Schwall an Vorurteilen von anderen Menschen so sein zu lassen, wie Menschen eben sind. Ich gab meinen sicheren Posten mit allerhöchstem Vertrauen auf, dass man mir wiederholt in der Kanzlei aussprach, welcher für mich Sicherheit und Ansehen bedeutete.

Heute, nach 20 Jahren Heilerin und Ausbilderin kann ich sagen: Ja, es war anstrengend, aber die vielen Seelen, denen ich mittlerweile helfen konnte waren es wert, ihr Leuchten in den Augen zu sehen und zu erkennen, dass ihre Schritte durch meine Begleitung immer größer werden. Danke! Es war und ist mir eine Ehre! Möge euch der Himmel 1.000 Rosen regnen und viele liebe Menschen nachkommen!

2001-2021, Regen/Bayerischer Wald im Dezember 2021

Eure Claudia Leandra König


Zurück zum Seiteninhalt