Erntedank - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Erntedank

Events > Waldzeit
Erntedank am Heiligen Hain

Sonntag, 1. Oktober 2023 von 14°°-16°°  Nähe Weißenstein bei 94209 Regen

Mit dieser Veranstaltung findet die Premiere in einem besonderen Waldstück statt. Es handelt sich um das Waldstück, welches ich manchmal in meinen Kursen erwähnte, da dort sehr viele Menschenseelen in Not (Verstorbene) sind bzw. waren. Von 2022 auf 2023 fand dort eine unglaubliche Metamorphose, also eine Umwandlung, statt. Diese hat mich viel Energiearbeit gekostet. Aber es hat sich gelohnt. Der Wald ist nunmehr ein mystischer Wald, in dem eine Vielzahl von Naturwesen Einzug gehalten haben.

Beim Gang durch den Wald werde ich euch bei mehreren Haltestellen die Geschichte des Waldes, seiner (energetischen) Bewohner und der Veränderung, die stattfand, erzählen. Das alles ergänzt durch Erzählungen über die Lebensweise unserer Vorfahren. Es wird super spannend, denn ganz unverhofft fand ich einen alten Ritualplatz. Dort werden wir ein kleines Erntedank-Ritual feiern. Es ist also eine energetische Veranstaltung.

Teilnehmergebühr: € 20

Dieses Mal nur für Teilnehmer meiner Kurse und Sitzungen!

Kommt ! Ich freue mich auf euch.

Zurück zum Seiteninhalt