Heilsitzung - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Heilsitzung

Sitzungen
Was ist eine energetische Heilsitzung
Eine intensive energetische Dusche ist stets eine Wohltat, ob nun zur Gesundheitsvorsorge, zu bestimmten Themen oder zur Unterstützung zum Heilwerden. Dabei erhältst du keine Energie von mir, sondern eine frisch gechannelte Energie von der Geistigen Welt bzw. den Spirits. Nachdem ich die Energie ohnehin dorthin lenken muss wo du dich befindest, spielt es keine Rolle wo du bist. So kannst du 2 Meter vor mir sitzen oder Tausende Kilometer weit weg sein! Als Weitreisende bevorzuge ich die Fernarbeit, sie ist nach meiner Erfahrung oftmals effektiver als vor Ort, zusätzlich ist sie entspannter für dich: du brauchst nicht zu mir kommen! Zudem befindet sich Mutter Erde ja weiterhin im energetischen Wandel und wir als deren Bewohner sind mittendrin. Was in dieser Zeitqualität folglich von Nutzen ist sind energetische Methoden. Vorausgesetzt, du bist offen für diese Arbeit und deine Seele erlaubt es.
Hinweis zum Begriff 'Heilung'
Heilung wird einerseits damit definiert, dass es eine Verbesserung des Ist-Zustandes ist, andererseits ist und bleibt es ein Mysterium! Es sterben Menschen an den harmlosesten Krankheiten, obwohl sie die beste schulmedizinische Versorgung haben und auf der anderen Seite genesen Totgesagte nach Nutzung schulmedizinisch nicht anerkannter Methoden und dergleichen.
Ich lebe nach den Grundsätzen: Wer heilt hat recht, jede Heilung ist eine Selbstheilung sowie jede Krankheit ist heilbar, nicht aber jeder Kranke – das hab ich gewiss alles an mir selbst erfahren. Siehe 'Weg zur Heilerin' bei meiner Biographie. Maßgeblich ist, was die Seele des Kranken will und nicht sein Ego. Von großer Wichtigkeit ist dabei die Überzeugung, die jemand hat. Hier hab ich viel dazu geschrieben:

Behandlungsrahmen
  • Eine einzelne energetische Sitzung eignet sich gut zum Kennenlernen und zur Vorbeugung von Krankheiten.
  • Hat man allerdings intensivere Beschwerden, so sind meist mehrere Behandlungstage hintereinander empfehlenswert, am bequemsten per Fernsitzung.

Behandlungsgebiet
  • Die Rechtslage in verbietet die Nennung von Krankheiten und dergleichen. So bleibt nur zu sagen: Du bist herzlich Willkommen, was auch immer dein Anliegen ist!
  • Als Behandlungsart kommen verschiedene energetische Methoden zur Anwendung, die Energien auflösen, auffüllen, umwandeln, durchtrennen, zurückholen (z.B. Seelenanteile) und dergleichen können.
  • Eine energetische Heilerin kann an allen beseelten Wesen arbeiten: Menschen, Tieren, Pflanzen und an Mutter Erde selbst.
      Fern-Heilsitzung
      • Wir vereinbaren einen Termin für eine Fernsitzung, an dem du bitte an einem für dich ruhigen Ort gemütlich sitzt oder liegst. Bitte zünde dabei keine Kerze o.ä. an, falls du so entspannt sein solltest und dabei einschläfst. Das ist auch in Ordnung. Auch wenn du schläfst erhält dein Körper die Energie.
      • Jede Behandlung beginnt mit Erdung und energetischer Reinigung und folgt mit energetischen Heilmethoden
      • Dauer: 30 Minuten. Obolus: € 50

      Vor-Ort-Heilsitzung
      Diese finden in 94227 Zwiesel statt, wenn möglich, bitte Fern-Heilsitzung vereinbaren.
      • Jede Behandlung erfolgt wortlos und berührungsfrei, wobei du nach einem Vorgespräch mit geschlossenen Augen bequem auf einem Sessel sitzt
      • Jede Behandlung beginnt mit Erdung und energetischer Reinigung und folgt mit energetischen Heilmethoden
      • Dauer: Meist 60-90 Minuten. Preis pro Stunde: € 100  

      Hinweise
      • Bitte kontaktiere mich und vereinbare einen Termin. Falls du neu bist bei mir, fülle bitte die Anmeldung aus. Der Termin wird per E-Mail bestätigt.
      • Ablauf: Als energetische Heilerin kann ich inhaltsfrei arbeiten! Ich brauche also nicht wissen, was dein Anliegen oder deine Krankheit ist. Oftmals ist es sogar so, dass die Beschwerden an anderen Körperstellen sind, als die Stelle der energetischen Ursache ist. Ich ziehe also für dich die Energie aus der Quelle her und lenke sie zu dir. Die Energie wirkt dann dort, wo sie gebraucht wird. Vertraue!
      • Während einer Behandlung kannst du etwas fühlen oder auch nicht. Das hängt von deiner Empfindungsfähigkeit hab. In seltenen Fällen kann es sein, dass eine Wirkung zeitversetzt eintritt oder eben gar nicht, wenn man z.B. zu einer Behandlung geschickt wurde und gar nicht offen für sowas ist. In noch selteneren Fällen kann eine ungemütliche Heilreaktion auftreten: Die 'schlechte' Energie muss ja irgendwie aus deinem Körper raus und das kann sich ungemütlich anfühlen. Bitte lese hierzu 'Reaktionen'.

      Du bist herzlich Willkommen!



      Zurück zum Seiteninhalt