2022 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

2022

Events > Clan-Treffen
Herzlichsten Dank für das schöne Treffen!

8. Clan-Treffen

Samstag, 17. September 2022 von 10°°-13°°  am Bahnhof in 94209 Regen

Lasst uns treffen und energetische Genuss-Momente zusammen verbringen, plaudern und lachen.

Programm
- Begrüßung
- Informationen zur Zeitqualität
- Erdheilungs-Ritual
- Raftan-Aktivierung

Das Erdheilungs-Ritual ist eine bezaubernde geführte Reise mit Unterstützung der Spirits. Hierzu werden wir das zauberhafte Blaue Volk (Elfen, Feen etc.) im Rosenhain treffen, dort Erdung und Reinigung erfahren sowie durch das Tor der Leichtigkeit schreiten. Gemeinsam mit ihnen machen wir dann Erdheilung. Bei der zweiten Reise wird der eigene Stamm getroffen. Es wird also wieder super spannend. Dazu gibt es Infos zur Besiedelung von Mutter Erde, wie die Dunkelheit auf die Erde kam und zu Klimaveränderungen.

Die Energie zur RAFTAN-Aktivierung kommt von den 36 Hohen Räten des Lichtes und ist ein herzwärmendes wortloses Ritual, indem das Publikum mit geschlossenen Augen auf Stühlen sitzt und sich freut. Falls du RAFTAN schon bekommen hast, ist das eine Auffrischung.

Passend zur Reise zum Blauen Volk gibt es dieses Mal als Präsent ein kleines Set Rosenseifen und eine Taschenlampe, die immer an den Weg ins Licht erinnern soll. Die Geschenke sind wieder vom Laden meiner Schwester: Nationalparkladen Haus zur Wildnis. Zudem gabs ein Fläschchen Hl. indische Asche Agnihotra.



Teilnehmergebühr: € 40 incl. vegetarischem Essen & 1 Getränk

Nur für Teilnehmer meiner Kurse & Heilkreise etc.!

Nur mit Anmeldung!

Wir sitzen auf Stühlen. Es gibt eine oder mehrere Pause/n. Anschließend gemeinsames Mittagessen. Veganer & Nichtesser bitte mitteilen (Preis bleibt gleich).

Kommt ! Ich freue mich auf euch.

Zurück zum Seiteninhalt