2020 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

2020

Events > Clan-Treffen
Herzlichsten Dank für das schöne Treffen!

6. Clan-Treffen

Samstag, 19. September 2020 von 10°°-13°° beim Gasthof Posthalter in 94227 Zwiesel

Lasst uns treffen und energetische Genuss-Momente zusammen verbringen, plaudern und lachen.

Programm
- Begrüßung
- Informationen zur Zeitqualität
- Erdheilungs-Ritual
- Raftan-Aktivierung

Bei den Infos zur Zeitqualität werde ich auch etwas über Corona erzählen, doch den Fokus auf das Positive legen.

Das Erdheilungs-Ritual ist eine bezaubernde geführte Reise mit Unterstützung der Spirits. Dieses Mal reisten wir (räumlich) nicht weit, zeitlich allerdings schon. Es ging doch tatsächlich in den Bay. Wald, der energetisch sehr viel zu bieten hat, jedoch Mutter Erde sich noch Auflösungsarbeit wünschte. Dabei wurden mir Infos übermittelt, die mich selbst ins Staunen brachten. Die Spirits kamen also zu ins in den Woid - so schön - vor allem für mich, da ich ja hier wohne! Dabei gab es eine Hochzeit am großen Arbersee für die Teilnehmer mit der eigenen Seele (also der Ursprungsenergie), welches die Ursprungseltern (also die Seeleneltern) begleitet haben. Anschließen wurden Lichtsäulen für den Bay. Wald erstellt. Zuvor reisten wird zum Tempel der Heilung, da es auch wieder wunderschöne und heilsame Energien als Belohnung gab.

Die Energie zur Raftan-Aktivierung kommt von den 36 Hohen Räten des Lichtes und ist ein herzwärmendes wortloses Ritual, indem das Publikum mit geschlossenen Augen auf Stühlen sitzt und sich freut. Falls du Raftan schon bekommen hast, ist das eine Auffrischung.

Die Teilnehmer bekamen eine tolle Tasse vom Nationalpark Bayerischer Wald. Gekauft bei meiner Schwester im Nationalparkladen Haus zur Wildnis



Teilnehmergebühr: € 40 incl. vegetarischem Essen & 1 Getränk

Nur für Teilnehmer meiner Kurse & Heilkreise etc.!

Nur mit Anmeldung!

Wir sitzen auf Stühlen. Es gibt eine oder mehrere Pause/n. Anschließend gemeinsames Mittagessen. Veganer & Nichtesser bitte mitteilen (Preis bleibt gleich).

Zum Aufräumen brauche ich dann bitte Unterstützung.

Kommt ! Ich freue mich auf euch.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
Herzlichen Dank für das schöne Treffen!

5. Clan-Treffen

Samstag, 15. Februar 2020 von 10°°-13°° beim Gasthof Posthalter in 94227 Zwiesel

Lasst uns treffen und energetische Genuss-Momente zusammen verbringen, plaudern und lachen.

Programm
- Begrüßung
- Informationen zur Zeitqualität
- Erdheilungs-Ritual
- Raftan-Aktivierung

Das Erdheilungs-Ritual ist eine bezaubernde geführte Reise mit Unterstützung der Spirits. Diesmal gehts mit unserer Arche und Begleitung durch unsere Drachen nach Kreta zum Tempel der Wahrheit von Hilarion. Dort sehen wir die Flamme der Wahrheit und erhalten dadurch mehr Klarheit in unserem Leben. Zudem erhalten wir eine bezaubernde Heilsitzung. Spannend und herzwärmend wird unser Aufenthalt in Stonehenge, wo Merlin auf uns wartet und wir eintauchen im Gral der Wunder, damit du immer mehr Wunder in dein Leben ziehst. Merlin überreicht dir den Stab der Wunder. Zuvor gehts noch nach Ostafrika. Auf dem Weg dorthin machen wir Halb am Gral der Erlösung in Äthiopien. Vor Kenias Küste erstellen wir dann eine Lichtsäule, die die Menschen nicht nur gegen die aktuelle Heuschreckenplage unterstützt. Es wird also wieder ganz schön spannend.

Die Energie zur Raftan-Aktivierung kommt von den 36 Hohen Räten des Lichtes und ist ein herzwärmendes wortloses Ritual, indem das Publikum mit geschlossenen Augen auf Stühlen sitzt und sich freut. Falls du Raftan schon bekommen hast, ist das eine Auffrischung.

Die Teilnehmer erhalten einen Baum des Lebens als Kette, die mit Vertrauen aufgeladen ist.


Teilnehmergebühr: € 40 incl. vegetarischem Essen & 1 Getränk

Nur für Teilnehmer meiner Kurse & Heilkreise etc.!

Nur mit Anmeldung!

Wir sitzen auf Stühlen. Es gibt eine oder mehrere Pause/n. Anschließend gemeinsames Mittagessen. Veganer & Nichtesser bitte mitteilen (Preis bleibt gleich).

Zum Aufräumen brauche ich dann bitte Unterstützung.

Kommt ! Ich freue mich auf euch.

Zurück zum Seiteninhalt