2023 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

2023

Events > Clan-Treffen
Herzlichsten Dank für das schöne Treffen!

9. Clan-Treffen

Samstag, 11. Februar 2023 von 10°°-13°°  am Bahnhof in 94209 Regen

Lasst uns treffen und energetische Genuss-Momente zusammen verbringen, plaudern und lachen.

Programm
- Begrüßung
- Informationen zur Zeitqualität
- Erdheilungs-Ritual
- Raftan-Aktivierung

Das Erdheilungs-Ritual ist eine bezaubernde geführte Reise mit Unterstützung der Spirits. Zuvor laden wir uns auf, reisen durchs Sternentor, treffen dort Jesus und bekommen ein Heilsitzung für die Wirbelsäule und das wundersame Prosonodolicht. Die nächste Reise geht wieder zum Rosenhain, die zauberhaften Naturwesen treffen. Es bleibt also spannend.

Die Energie zur RAFTAN-Aktivierung kommt von den 36 Hohen Räten des Lichtes und ist ein herzwärmendes wortloses Ritual, indem das Publikum mit geschlossenen Augen auf Stühlen sitzt und sich freut. Falls du RAFTAN schon bekommen hast, ist das eine Auffrischung.

Als Präsent gibt es einen Tischkalender und eine Rose (aus Seife), wieder vom Laden meiner Schwester: Nationalparkladen Haus zur Wildnis.



Teilnehmergebühr: € 40 incl. vegetarischem Essen & 1 Getränk

Nur für Teilnehmer meiner Kurse & Heilkreise etc.!

Nur mit Anmeldung!

Wir sitzen auf Stühlen. Es gibt eine oder mehrere Pause/n. Anschließend gemeinsames Mittagessen. Veganer & Nichtesser bitte mitteilen (Preis bleibt gleich).

Kommt ! Ich freue mich auf euch.

Zurück zum Seiteninhalt