Lebenslauf - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Lebenslauf

Claudia
1. Lebensabschnitt
Studium in München: Diplom Betriebswirtin, Bilanzbuchhalterin, Steuerfachkraft, Tätigkeit in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz in München - Beratung weltweit
2. Lebensabschnitt
Sabbatical mit sozialem Charakter in Südostasien
3. Lebensabschnitt
2-jähriges Engagement bei einer Hilfsorganisation
4. Lebensabschnitt
Ausbilderin in Geistheilmethoden und Geistheilerin in München, Autorin mehrerer Bücher
5. Lebensabschnitt
Ausbilderin in Geistheilmethoden und Geistheilerin im Woid (Hetze!); Engagement in Tansania, Afrika.
Hinweis zur Bezeichnung 'Heilerin'

Claudia Leandra nutzt die Bezeichnung 'Heilerin', da sie im natürlichen Gesundheitsbereich bzw. in der Ganzheitsmedizin arbeitet, es üblich ist und weil ihre vielen Titel einfach auf keine Visitenkarte mehr passen. Ihre Leidenschaft ist der energetische Bereich.

In anderen Ländern wie z.B. in Österreich oder in der Schweiz wird für die gleiche Art der Heilarbeit nicht Geistheiler verwendet, sondern der Begriff 'Energetiker', der zutreffender und vorurteilsfreier ist. Zudem sind sie dort erheblich weiter mit der Anerkennung als bei uns in Deutschland. In England ist der Bereich etabliert und hat einen festen Platz im Gesundheitswesen, da selbst Krankenhauspersonal in energetischen Methoden ausgebildet wird. Bei uns dagegen tanzen die Vorurteile Nichtwissender Tango, aber die Anzahl Interessierter wächst stetig!
Weltweite Ausbildungen im spirituellen und gesundheitlichen Bereich:

Ancient-Master-Healing, Autogenes Training, Bioenergie-Therapeutin und Meisterin der Bioenergie, Elemente-Einweihung, Ella Kensington-Methode, Erdheilerin, Ernährungslehre, Feuerläuferin, Intuition und Hellsichtigkeit, Heilerin der neuen Zeit, Hypnose, Kinderpflegerin, Wegbereiterin für die Kinder der Neuen Zeit, Klangschalen-Massage, Kristallmeisterin, Kryon-Channel-Medium, Kundalini-Reiki, Magnified Healing® Master Teacher, Malen, Massage, Meditation, Medizin-Buddha-Einweihung durch tibetischen Lama, NLP-Master®: Kommunikationsmethode, Progressive Muskelentspannung, Reiki, Schamanismus nach Lakota- und Nepalitradition, Heilerin mit der Syron-Frequenz, Systemisches Stellen, Tai Chi, Tantra, TARASS-Heilerin, Tanz, Theravada Buddhismus, The Work, Wasser-Shiatsu, Hatha Yoga, Lu Jong-tibetisches Heilyoga und diverse andere Heilmethoden. Ihre unerschöpfliche Quelle an Wissen und Weisheit ist jedoch der Kontakt zur Geistigen Welt sowie das Wiedererinnern an ihr eigenes uraltes Wissen.

Claudia Leandra sieht sich als Brückenbauerin

zwischen der alten und der neuen Welt, die gerade am entstehen ist. Als Ausbilderin für Geistheilmethoden und ähnliches begeistert sie Teilnehmer mit ihrer Kompetenz wie auch mit ihrem trockenen Humor. Das Weitergeben ihres Wissens, Könnens und ihrer Erfahrung liegt ihr sehr am Herzen. Sie bezeichnet sich schlicht als Heilerin, da der Gesundheitsbereich ihr Zuhause ist, Energiearbeit ihre Augen zum Leuchten bringt und die Arbeit mit Menschen sie begeistert. Zudem sagt sie: Ich bin was ich bin und die Titelei sollten wir vergessen. Nach mehr als 2 Jahrzehnte mit dieser intensiven Tätigkeit zählt sie zu den Pionieren in Deutschland und mit der Publikation von Handbuch der Geistheiler verfasste sie ein Standardwerk, dass Geistheilern in Deutschland bei ihrer Selbständigkeit unterstützt.
Zurück zum Seiteninhalt