Hetze - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Hetze

Ich bedaure sehr, euch mit meiner privaten Angelegenheit bemühen zu müssen. Tatsächlich aber geht es ja um eine Angelegenheit des Bay. Waldes!! Nur hier will es niemand lösen. Stattdessen beehrt man mich bzw. uns mit UNFASSBAREM, mit VERSTÖRENDEM!!!!

Ich bin 50 plus und nach 3 Jahrzehnten in München & Ausland Ende 2016 zurück in den Woid gezogen, da meine Mama hier lebte und Unterstützung brauchte (meine Schwester tat das Gleiche). Unsere Mama ist im Februar 2024 verstorben.

Anstelle eines friedvollen Lebens, das die meisten sich bei einem Leben im Bay. Wald vorstellen, erlebe ich Hetze vom Allerfeinsten. Ich habe mich daher entschlossen das Ganze öffentlich zu stellen, da mittlerweile 7 Jahre lang alles andere versagt hat (seit Frühjahr 2017), speziell die Behörden. Anstelle das diese sich um das Wohl der Kinder sorgen, nehmen sie UNS in den Mittelpunkt ihres Interesses. Unglaublich!

Ich bin ein Herzensmensch, arbeite als Heilerin (so haben mich die Tansanier genannt und so bleibt es) und so liegt mir das Wohl von Mensch und Tier sehr am Herzen. Während man mich bei meinem letzten Wohnort in Arusha/Tansania anflehte zu bleiben, weil man von meiner Arbeit begeistert war, erlebt meine Familie und ich hier einen Albtraum de Luxe.

Und das ausgerechnet, weil wir FÜR Kinderschutz sind (ja, du hast richtig gelesen!!). Die Menschen in unserem Umfeld sind es aber NICHT, so daß uns eine Lawine mit Attacken, Nötigungen, sexueller Belästigungen, massiver Zerstörungswut, Körperverletzung, tote Tiere, Einschüchterungen und Drohungen jeder Art ereilt hat, welche mittlerweile einen Riesenschaden bei uns angerichtet hat.

Im Grunde geht es um ein Paar (er Alkoholiker und sie dramatisch eifersüchtige Frührentnerin) & dessen 2 Kinder (um diese Kinder geht es!!), die jedoch als Amigos einen Fanclub haben.
Es ist also ein Ring mit mehreren Beteiligten, einem Arzt (in Rente) als Schirmherrn und der Feuerwehr und Polizei als Schutzrampe (er ist Mitglied der FFW und somit oberheilig auf dem Land) !!!

Nachdem das Paar in großer Geldnot ist, fordern sie regelmäßig Geld mit erfunden Lügen und bezeugen diese vor Gericht dann gegenseitig. Unfassbar, unglaublich, sehr verstörend!!!
Ort des Geschehens ist die Siedlung, in der meine Schwester ein Haus gekauft hat, bei dem beide Nachbarsseiten dramatisch kaputte Ehen haben (einerseits das Stalkerpaar, andererseits ein Physiotherapeut mit Frau).

Und wieso es gerade mich bzw. uns mit diesem Anliegen ereilt hat? Nun, weil offensichtlich sonst niemand Eier in der Hose hat, denn zum einen gilt hier "das war schon immer so" und zum anderen "sag nix", was bei Kindsquälerei explosiv ist!! Es ist auch nichts, was wir ausstrahlen, da manche der Auffassung sind, dass das Spiegelgesetz überall gilt. Nein, gilt es nicht, sonst gäbe es ja keine Veränderung, nicht wahr?

2022 habe ich sogar eine Facebookseite erstellt (Für einen hetzfreien Woid) und dokumentiere die Attacken als Selbsschutz, denn Morddrohungen bekommt man wohl kaum bei Kleinigkeiten, oder?  Mein Lebenslauf (seit 1985 Gruppenleitung, seit 2001 Gesundheitsbereich).

Herzlichen Dank fürs Lesen.
Claudia König, Landkreis Regen, Bay. Wald

Ich bin schon lange dabei, das Ganze mal übersichtlich aufzuschreiben, aber es folgt ja eine Attacke nach der anderen, so dass mir bisweilen einfach die Zeit fehlt. Ich bin aber noch dran! Sollte sie mal fertig werden und du die Gegendarstellung lesen willst, worum ich dich sehr herzlich bitte, dann lese sie bitte gedanklich mit Abstand. Dieses Thema braucht keine weitere Negativität, die Seiten sind voll davon. Zudem habe ich sie in 3D verfasst (Dualität), damit die Täterebene irgendwann mal versteht, was bei ihnen schiefläuft. Allerbesten Dank!   

 PDF! (kommt erst, da in Bearbeitung! Bitte um Geduld.)  März 2024


Zurück zum Seiteninhalt