Erwachen - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Erwachen

Archiv > Spiritualität
Erwachen bedeutet, die eigene Göttlichkeit wieder zu erkennen.

Große  Veränderungen sind im Gange, elementare Bausteine, die uns bisher als  wichtig erschienen fallen ineinander, altbewährte Strukturen werden  demaskiert und lösen sich langsam auf, weil weder Wahrheit noch  Gerechtigkeit und schon gar keine Liebe enthalten ist und mittendrin  sind wir als Mensch, der sich bewusster wird und sich mit verändert.  Dies alles hat seine Berechtigung und wir entwickeln Verständnis dafür,  wenn wir das große Ganze betrachten:

Einst herrschte all-eins-sein  in der Weite und Unendlichkeit des Universums. Doch mit dem "Urknall"  änderte sich plötzlich alles: Trennung entstand als Illusion und wir  meinten von Gott, der Quelle getrennt zu sein und stiegen hinab in die  Dualität auf der Erde. Dieses Experiment, indem wir erfahren wollten wie  es sich anfühlt, getrennt von allem-was-ist zu sein, geht nun zu Ende. Jetzt ist die Zeit der Erkenntnis,  zu erfahren, wer wir wirklich sind, uns bewusst zu werden, das wir weit  mehr sind als nur Körper, das wir alle eins sind und miteinander  verbunden sind.

Denn Mutter Erde, die selbst ja auch ein beseeltes Wesen ist, hat sich entschieden zurück zu gehen in die göttliche Einheit –  dies geschieht energetisch und nicht materiell. Aus diesem Grund  reinigt sich Mutter Erde seit wenigen Jahrzehnten um mit stetig  steigender Schwingung die Angleichung an das göttliche Gedankenfeld zu  erreichen. Dabei wird sie durch unendlich viele Wesen aus den lichten  Reichen sowie auch von Menschen unterstützt.

Die Zielerreichung,  also die höchste Stufe der Schwingungserhöhung, die sich auch Aufstieg  bzw. Höhepunkt des Aufstiegs nennt und die eine Bewusstseinsveränderung  des Menschen bedeutet ist "bald". Mutter Erde ist schon jetzt bereit,  doch hängt sie von der Bewusstwerdung der Menschen ab, das ist der  Grund, wieso niemand genau sagen kann wann das sein wird. Die viele Jahre andauernde Anpassungsphase hat schon begonnen, in der wir neue  Systeme erschaffen auf der Grundlage von bedingungsloser Liebe  mit den Werten Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit. Es wird wunderschön werden: Frieden, Freude, Wohlstand und eine Menge mehr für alle Menschen.

Während  dieses alles umwälzenden Umbruchs ist es für uns Menschen wichtig, sich  bewusst zu werden wer wir tatsächlich sind, was wir mit unserem Tun als  auch Unterlassen auslösen und wichtig ist, die eigenen Herzqualitäten zu entwickeln (= die eigene Schwingung zu erhöhen).

Unter den Impulsen hab ich viel über den Aufstieg geschrieben, zB. Nr. 1, 24, 45.
Zurück zum Seiteninhalt