Existenzgründung - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Existenzgründung

Programm
Existenzgründung als Geistheiler
Die Selbständigkeit in einem Beruf, der nicht alltäglich ist, erfordert besondere Aufmerksamkeit, da alles erst einmal zusammen gesucht werden muss, was überhaupt alles wichtig ist, was es zu beachten gilt und eingehalten werden muss. Gerade für Berufsgruppen, die in der Ausübung ihrer Tätigkeit wenig in Berührung kommen mit Regelwerk und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen kann es durchaus ganz schön anstrengend werden, das Boot im Gleichgewicht zu halten.

Aus diesem Grund hab ich ein Buch zum Thema verfasst und biete diesen Kurs an, damit du es leichter hast und dich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren kannst ohne befürchten zu müssen, das im nächsten Augenblick aus irgendeiner Ecke ein Schreck herausspringt, der dich dann lahmlegt.
Inhalt des Kurses

Bei dem vollgepackten Tag werden die wichtigsten Themen besprochen, die  zugleich die heißesten Themen darstellen. Neben den Fachthemen dient der Kurs als Motivation sowie als Mutmacher, der dir den Start deiner Tätigkeit wesentlich erleichtern soll.

I. Rahmenbedingungen

Was bedeutet Selbständigkeit im Allgemeinen und was im Speziellen als Geistheiler? Dürfen Geistheiler überhaupt legal arbeiten und was genau müssen wir beachten? Es werden Themen aus dem Buch aufgegriffen und anhand praktischer Beispiele dargestellt. Bitte lese das Inhaltsverzeichnis des Buches.

II. Organisation
Je besser wir unseren Job organisieren, strukturieren und ordnen, desto leichter und stressfreier geht uns die eigentliche Arbeit von der Hand. Auf die Feinheiten, die Geistheiler organisieren sollten und welche hilfreichen Mittel es gibt wird eingegangen.

III. Marketing
Marketing ist auch bei uns das A und O, denn von guten Absichten alleine kommen wohl die wenigsten Klienten. Wir besprechen welche Werbemaßnahmen es gibt und an welche Einschränkungen sich ein Geistheiler zu halten hat. Erarbeiten einer Werbestrategie.
Für wen ist der Kurs gedacht
Für Personen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollen oder die bereits als Geistheiler arbeiten und sich hierzu eine Starthilfe bzw. Unterstützung wünschen.

Lehrmaterial
"Handbuch der Geistheiler - 1x1 der Selbständigkeit" von mir, Claudia Leandra König. Bitte besorge dir das Buch rechtzeitig. Link zur Leseprobe.







Hinweis
Weder werden Techniken des Geistigen Heilens vermittelt, noch handelt es sich um Steuerberatung, Rechtsberatung, Coaching oder dergleichen. Die Selbständigkeit eines Geistheilers vollumfänglich abzuhandeln, dafür reicht 1 Tag nicht aus. Jedoch gibt dir das Buch und die daraus erläuterten Themen im Kurs einen hilfreichen roten Faden. Freuen darfst du dich schon jetzt.


Zurück zum Seiteninhalt