RAFTAN - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

RAFTAN

Sitzungen
Was ist RAFTAN
RAFTAN ist eine Methode der Neuen Zeit, die den Energiekörper eines Menschen auf die Aufstiegsenergie von Mutter Erde, auch Schwingung 999 genannt, erhöht und dort stabilisiert. Es ist also eine Energetisierung, die verankert wird und dich damit an die 5. Dimension anpaßt! Dabei lenke ich als RAFTAN-Trainerin die sehr hoch schwingenden atlantischen Kristalle und die Energie kommt mit unermesslicher Liebe von der Geistigen Welt. Es ist also ein Weg, um bewusst, freud- und friedvoll den Weg des Erwachens zu gehen.

Was geschieht bei einer RAFTAN-Aktivierung
Eine RAFTAN-Aktivierung bedeutet immer eine große Öffnung, ist tief bewegend und auf allen Ebenen sehr berührend. Sie bringt dich sofort ohne lineare Zeitverschiebung in die höhere Schwingung und du erkennst,
wer du wirklich bist.
Dabei wirst du dort abgeholt, wo du stehst und erfährst so die bestmögliche Unterstützung um bei dir selbst anzukommen.
Bei diesem Ritual gehen die 36 Hohen Räte des Lichtes direkt in deinen Lichtkörper, entfernen etwaige vorhandene hinderliche Strukturen und verankern dabei die Schwingung 999 dauerhaft in deinem Lichtkörper. Die Auswirkungen der Schwingungserhöhung sind so vielfältig und umfangreich, daß es unmögich ist, sie in einer kurzen Abhandlung zu erfassen. So bleibt nur zu sagen: Enorm viel ist möglich,
vor allem das unvergleichliche Gefühl des Heimkommens.
Channeling von Kryon durch das Medium Sabine Sangitar

"Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.

RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna (neuer Name von Lady Gaia bzw. Mutter Erde) schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Fähigkeiten.

Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt. Sei dir deiner hohen Aufgabe bewusst. Die Kristalle der RATAN-Energie sind nur für dich bestimmt und werden von dir mit deinem Herzsstrahl auf deinen Klienten übertragen.
Du wirst unermesslich geliebt.
AN'ANASHA." (Vorheriges Channeling von Engel Chamuel)

Eine RAFTAN-Übertragung  
  • trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
  • kann zu einer inneren Schau führen
  • gleicht die Energien aus
  • passt den Biorythmus an Gottes Atemrhythmus an
  • stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen
Ablauf der RAFTAN-Aktivierung über die Ferne
Das Ritual lässt sich bestens und für dich am bequemsten über die Ferne vollziehen, deshalb gibt es keine Vor-Ort-Termine.

  • Wir vereinbaren einen Termin für das energetisch wunderschöne Ritual, an dem du bitte an einem für dich ruhigen Ort gemütlich sitzt oder liegst. Bitte zünde dabei keine Kerze o.ä. an, falls du so entspannt sein solltest und dabei einschläfst. Das ist auch in Ordnung. Auch wenn du schläfst erhält dein Lichtkörper die Energie. Während dem Ritual kannst du natürlich irgendwelche körperlichen Empfindungen haben, so wie wenn alles in Fluß kommt.  
  • Gerne können wir vor dem Termin telefonieren bei dem ich all deine Fragen beantworte. Während der Aktivierung telefonieren wir nicht, sondern du bist beim Genießen. Anschließend kannst du mich gerne anrufen, falls Fragen sind oder du wissen möchtest, was ich wahrgenommen habe - das ist für die Wirkung allerdings nicht notwendig, die auch stark zeitversetzt sein kann. Also bitte fühle dich frei. Manche Menschen buchen den Termin und wollen weder vorher noch nachher telefonieren, sondern die wollen 'nur' die Aktivierung bzw. die Energie. So hat alles seine Berechtigung.

Organisatorisch
  • Dauer: 45 Minuten
  • Obolus: € 75 (Wiederholer, die bei mir schon mal eine Aktivierung hatten zahlen € 50 und es dauert 30 Minuten)
  • Bitte kontaktiere mich und vereinbare einen Termin. Falls du neu bist bei mir, fülle bitte die Anmeldung aus. Der Termin wird per E-Mail bestätigt, die Rechnung wird mit gemailt.

Freuen darfst du dich schon jetzt!
Zurück zum Seiteninhalt