Raftan - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Raftan

Archiv > Clan-Treffen
Was ist Raftan
Raftan ist eine besonders wertvolle Aktivierungsmethode der Neuen Zeit, die den Energiekörper eines Menschen auf die Aufstiegsenergie von Mutter Erde, auch Schwingung 999 genannt, erhöht und dort stabilisiert. Raftan ist ein Weg von vielen, die dich dabei unterstützen, es ist jedoch ein ganz besonderer. Die Ausübung der Rituale ist den von Kryon ausgebildeten Raftan-Trainern vorbehalten, die die sehr hoch schwingenden atlantischen Kristalle lenken können und so Menschen in ihre schöpferische Kraft bringen können. Mit Raftan haben wir durch die unermessliche Liebe der Geistigen Welt die Möglichkeit, uns vom kollektiven Bewusstsein zu lösen und können bewusst unseren Weg des Erwachens gehen.

Was geschieht bei einer Raftan-Aktivierung

Eine Raftan-Aktivierung bedeutet immer eine große Öffnung, ist tief bewegend und auf allen Ebenen sehr berührend. Sie bringt einem sofort ohne lineare Zeitverschiebung in die höhere Schwingung und man erkennt, wer man wirklich ist. Dabei werden wir dort abgeholt, wo wir stehen und erfahren so die bestmögliche Unterstützung um bei uns selbst anzukommen als auch uns multidimensional auszudehnen. Bei diesem Ritual gehen die 36 Hohen Räte des Lichtes direkt in unseren Lichtkörper, entfernen etwaige vorhandene hinderliche Strukturen und verankern dabei die Schwingung 999 dauerhaft in unserem Lichtkörper. Die Auswirkungen der  Schwingungserhöhung sind so vielfältig und umfangreich, daß es unmögich ist, sie in einer kurzen Abhandlung zu erfassen. So bleibt nur zu sagen: Enorm viel ist möglich - vor allem das unvergleichliche Gefühl des Heimkommens.     

Channeling von Kryon durch das Medium Sabine Sangitar    
Botschaft nicht nur für RAFTAN-Trainer

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.

RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna (neuer Name von Lady Gaia bzw. Mutter Erde) schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Fähigkeiten.

Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt. Sei dir deiner hohen Aufgabe bewusst. Die Kristalle der RATAN-Energie sind nur für dich bestimmt und werden von dir mit deinem Herzsstrahl auf deinen Klienten übertragen.
Eine RAFTAN-Übertragung  

  • trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
  • kann zu einer inneren Schau führen
  • gleicht die Energien aus
  • passt den Biorythmus an Gottes Atemrhythmus an
  • stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen

Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA (Danke in der Lichtsprache)

Zurück zum Seiteninhalt