Channeling Chamuel - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Channeling Chamuel

Sitzungen
Durch das Medium Sabine Sangitar

Das große planetare Erwachen wird stattfinden. Der Aufstieg ist seit der Existenz von Mutter Erde das größte Ereignis, das jemals stattgefunden hat.

Ich bin Engel Chamuel und ich richte diese Worte an dich. Das große planetare Erwachen wird stattfinden. Der Aufstieg ist seit der Existenz von Mutter Erde das größte Ereignis, das jemals stattgefunden hat. Die Menschen werden auf verschiedene Art und Weise auf dieses kosmische Geschehen vorbereitet. Zunächst möchte ich mitteilen, dass Mutter Erde ein eigenes Bewusstsein besitzt und einen eigenen freien Willen in sich trägt. Der Wille von Mutter Erde ist von dem Willen der Menschen unabhängig, auch wenn Mutter Erde kollektive Gedanken aufnimmt und spürt. Lady Gaia, das Bewusstsein von Mutter Erde, hat ihren Willen kundgegeben in eine höhere Dimension aufzusteigen und eine Schwingung von 999 zu erreichen. Der Planet Mutter Erde war am weitesten von dem göttlichen Gedankenfeld entfernt und trug die dichteste Energie der Materie. So konnten die hohen Lichter, die sich Menschen nennen und einen materiellen Körper besitzen, vergessen, wer sie wirklich sind und sich menschlich erfahren. Doch nun ist es an der Zeit, dass sich die hohen Lichter, die auf Erden leben, von ihren menschlichen Erfahrungen lösen und zu dem Gewahrsein gelangen, wer sie wirklich sind.

Die physische Hülle, der menschliche Körper, trägt ein eigenes Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist von Sterben, Krankheit und Alterung geprägt. Der physische Körper kann in seinem Bewusstsein erhöht werden, wodurch das ursprüngliche Wissen eines göttlichen Menschen freigesetzt wird. So kann der Alterungsprozess und das Sterben des physischen Körpers überwunden werden.

Vor der Harmonischen Konvergenz, im Jahre 1987, befand sich die Energie der Erde und der meisten Menschen, die auf ihr lebten, in einer Schwingung von 666. Durch die Harmonische Konvergenz, in der Lady Gaia die Absicht getroffen hat in eine höhere Dimension aufzusteigen, hat sich die Erdenergie auf 966 erhoben. Durch diese besondere Erhöhung wurde in allen Menschen die erste Lichtkörperstufe aktiviert. Im November 2003 erfolgte die Harmonische Konkordanz, zu der sich Lady Gaia in ihrer Energie auf 996 wiederum erhöht hat. Der Aufstieg von Lady Gaia ist vollzogen, wenn sie sich in der göttlichen Energie von 999 befindet. Die meisten Menschen befinden sich derzeit noch in einer Schwingung von 966. Viele Menschen wissen nicht, was sie tun können, um sich in ihrer Schwingung zu erhöhen. Oft haben wir euch gesagt, wenn die Zeit gekommen ist, dann werden euch neue Methoden gegeben. Die Raftan-Aktivierung ist eine Methode der Neuen Zeit, durch die die Menschen in ihrer Energie erhöht werden. Erstmalig wurde von der geistigen Welt diese Arbeit an euch weitergegeben. Durch die Raftan-Aktivierung wird in einem ersten Ritual die Schwingung des Menschen von 966 auf 996 erhöht. In einem zweiten Ritual wird das Muster der Erwachungsenergie von 999 durch die geistige Welt verankert, wodurch die Menschen in ihre schöpferische Kraft geführt werden und sich als göttliche Menschen auf Erden erfahren.

Die Raftan-Aktivierung bringt dich sofort ohne lineare Zeitverschiebung in die nächsthöhere Schwingung und du erkennst, wer du wirklich bist.

Nur ausgebildete Lichtarbeiter, die sich selbst in einer Schwingung von 999  befinden und ein Gelöbnis abgelegt haben, können diese Rituale durchführen. Sie werden alles Nötige mit dir besprechen. Du kannst auf ihre Wahrhaftigkeit vertrauen. Engel Chamuel sagt dir: Der Aufstieg ist nah. Nutze jede Gelegenheit und erhöhe deine Energien!

Zurück zum Seiteninhalt