Impuls 45: Aktuelles zum Aufstieg - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 45: Aktuelles zum Aufstieg

Archiv
Aufstieg bedeutet Erweiterung des Bewusstseins. Das geschieht durch Anhebung der Energie, indem massiv Liebe auf die Erde gepumpt wird. Die Liebesenergie, die jetzt auf die Erde fließt übertrifft alles, was bisher zu uns strömte. Das wird emotionale Wirbelstürme auslösen und die Anpassungsphase beginnt. Bitte lese Impuls 20 Sei dir selbst eine Insel, Impuls 24 Es werde Licht und Impuls 44 Turbulenzen.
1. Alles ist anstrengend
Viele  Menschen haben keine Lust mehr, da sie alles als anstrengend empfinden.  Wenn du denkst nicht mehr in diese Welt zu passen, dann ist es Zeit,  dir eine neue Welt zu bauen mit den Dingen, die dir wichtig sind. Denn  wenn du tust was du magst ist nichts wirklich anstrengend. Verändere  deine Perspektive, denn es gibt Menschen, die große Lust haben, aber  keine Zeit mehr. Bitte lese Impuls 37 Die Welt steht Kopf Nr. 2 Trost. Altes muss gehen, damit Neues Platz findet.

2. Abgrenzung
Abgrenzung  ist notwendig, damit du deinen inneren Frieden halten kannst. Wenn du  in Resonanz gehst mit anderen Menschen oder dem Kollektiv, dann kann  dich das nach unten ziehen, wenn diese negative Emotionen haben.  Probiere das: Stell dir vor, du stehst in einem riesigen Ei und da bist  du geschützt. Unliebsame Energien können dich nicht erreichen und  niemand kann dir Energie absaugen.

3. Schließe Frieden mit dir
Schließe  Frieden mit allem was dir jemals passiert ist. Entscheide dich jetzt,  Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, Altes loszulassen und nicht  mehr fremden Idealen hinterherzulaufen. Sage zu dir: „Ich selbst  entscheide, wie ich sein will und handle entsprechend“.

4. Mutter Erde bekommt ein neues Kleid
Mutter  Erde hat Geburtswehen und gibt deshalb Töne von sich. Sie klingen so,  wie wenn sich eine riesige, alte Metalltür langsam öffnet. Die  Veränderungen auf der Erdoberfläche gehen indes weiter und können je  nach Region stürmisch sein.

5. Mutmacher
Manchmal  muss man den Mut in die eine Hand und das Vertrauen in die andere Hand  nehmen. Das ist jetzt der Fall. Umarme dich dabei selbst und spüre die  Kraft, die in deinem Inneren vorhanden ist. Freu dich.

6. Das Weltgeschehen als Fußballspiel
Stell  dir vor, das Weltgeschehen ist ein Fußballspiel. 5 Minuten vor  Spielende hat Mannschaft A 10 Tore geschossen und Mannschaft B 0 Tore.  Glaubst du, Mannschaft B verlässt dann einfach das Spielfeld 5 Minuten  vor Spielende, weil sie sowieso verloren hat? Nein, sie spielt bis zum  Ende. Erst dann gehen alle Spieler vom Spielfeld. So ist es auch mit dem  Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, den wir gerade haben. Die  Dunkelheit hat schon verloren. Das Licht siegt. Vertraue!
Zurück zum Seiteninhalt