Impuls 37: Die Welt steht Kopf - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 37: Die Welt steht Kopf

Archiv
Wir  sind nach wie vor im Geburtsprozess der neuen Erde. Je mehr es dabei  „draußen“ stürmt, desto wichtiger ist es sich innen festzuhalten.  Wichtiger als je zuvor ist es, dass du die Liebe zulässt und dich nicht  vom Negativen einlullen lässt. Unser Weg ist holprig, aber das Ziel ist  uns sicher. Bitte lese auch Impuls 21 Die Erde wird neu geboren und Impuls 8 Systemkollaps.
1. Offizielle Bekanntmachung
Das  ein umfassender Systemwechsel erfolgt teilt keine offizielle Stelle  mit. Dies als Hinweis, falls du warten solltest. Zudem ist ja jeder von  uns Teil des Systems. Jeder einzelne beeinflusst mit seinem Handeln oder  Nichthandeln das System: Bisher wurde dabei nichts in Frage gestellt,  waren wir verliebt in unsere Naivität und jeder elegant platzierte  Unsinn wurde geglaubt. Wer noch in dieser Falle steckt, sollte die  Perspektive wechseln um klar zu sehen. Alleine die Frage „wer hat einen  Vorteil von …“ öffnet die Augen. So wundert es nicht, dass immer mehr  Menschen nicht mehr alles glauben. Gerechtigkeit, Frieden und Wohlstand  für die gesamte Weltfamilie war ja bisher nicht auf dem Plan. Aber jetzt  durch den bevorstehenden Aufstieg, da wurde die Agenda unwiderruflich  verändert. Wer kann, sollte daher die Geschehnisse aus der Entfernung  wie etwa einen Kinofilm sehen und Liebe dorthin senden. Beispiel: Die  Kriegshetze funktioniert nicht mehr so gut wie früher.

2. Trost
Für  viele Menschen war bzw. ist dieses Leben sehr turbulent. Der Grund  liegt darin, dass alles was noch offen ist aus allen Inkarnationen bis  zum Aufstieg bereinigt werden muss. Man lebt sozusagen viele Leben in  diesem Leben ab. Und als ob das noch nicht genug wäre, kommen die  Turbulenzen des Aufstiegs noch dazu. Das alles kann entmutigend sein  wenn man nicht weiß, dass das nur der dunkle Tunnel ist durch den wir  laufen müssen um ans Licht zu kommen. Du hast mein Mitgefühl. Bitte  bedenke:

Der Weg der inneren Reinigung wird oft mit Schmerzen  begleitet, aber wenn du dann sauber bist ist das ein befreiendes und  friedliches Gefühl. Es passiert ja nichts aus Zufall. Deine Seele hat zu  allem was dir passiert die Zustimmung gegeben. Sei dir sicher: Ohne  dich sind wir nicht vollständig. Du bist wichtig. Du wirst gebraucht!  Bevor du auf die Erde kamst wusstest du, was auf dich zukommt und das es  nicht einfach sein wird. Du hattest großes Vertrauen in dich, dass du  das schaffen wirst. Versuche dich daran zu erinnern, an dein wahres Ich.  Du hast an dich geglaubt – tue das auch jetzt.

Bitte deine  geistigen Helfer um Unterstützung. Sie sind immer bei dir. Achte auf  jeden Hinweis, den sie dir geben. Lasse dich im Vertrauen führen. Denn  manchmal ist der von unserem Ego gewählte Weg nicht der „Richtige“ für  uns und wir quälen uns auf dem alten Trampelpfad ab, obwohl schon ein  neuer und besserer Weg auf uns wartet. Auf was wartest du denn? DU baust  die neue Welt mit deinen Gedanken und Handlungen. DU bist der Diamant.  Fang an zu strahlen.

Dein Herz ist dein Kompass während der Veränderungen.
Zurück zum Seiteninhalt