Impuls 46: Worte zum Zeitgeschehen - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 46: Worte zum Zeitgeschehen

Archiv
Sei kein Schwamm, der alles aufsaugt und dich erschöpft. Sei wie ein Fels. Du bist nicht hier um die Welt zu retten. Du bist hier um zu lieben. Wir sind nun in der Anpassungsphase. Ein neuer Zyklus hat somit begonnen. Bitte lese Impuls 8 Systemkollaps als Befreiung, Impuls 41 Turbo im Aufstieg Nr. 2 Gegenbewegungen und Impuls 44 Turbulenzen.
1. Es gibt keine Worte
…  für die weltweiten Aktionen der Dunklen Wesen in diesem Jahr. Ihre  Verzweiflung ist groß, da sich alte Machtstrukturen nicht mehr halten  können. Und bedenke: Hinter jeder Wahrheit steckt eine andere Wahrheit.  Das Licht und die Dunkelheit reiben stark aneinander. Sei dir sicher,  das Licht transformiert die Dunkelheit. Die Dunkelheit kann niemals das  Licht transformieren. Bitte unterstütze Mutter Erde: Trefft euch in  Gruppen und gebt der Liebe einen Ausdruck: In Meditation, Musik, Tanz,  Gebet etc.

Wenn du ungewöhnlich wilde und aggressive Träume,  Gedanken und Gefühle hast, dann sind das meist nicht deine eigenen. Es  sind kollektive Energien, die bei dir Gast sind. Viele Menschen tragen  Lasten von anderen, ohne dass sie das wissen. Schließe diese Türe. Atme  ein paar Mal langsam ein und aus. Stelle dir dann vor, dass du mit  kräftigem Ausatmen Feuer sprühst und damit diese alte Last loslässt.

Konzentriere  dich darauf, wo du hinwillst (=auf das Licht) und nicht darauf, was du  vermeiden möchtest, denn das würdest du mit deinen Gedanken verstärken  und anziehen. Habe Mitgefühl für dich selbst und für die Opfer. Vermeide  Hass und Rache, denn das vergiftet dein Herz und löst keine Probleme.

Überall  sind Hinweise auf den Wandel sichtbar. Hilf mit und konzentriere dich  auf Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle. Stelle dir vor, dass wir  das alles bereits haben, dann ziehen wir diese Energien auch an. Wir  machen Riesenfortschritte.

Fühle dich umarmt von deinen energetischen Helfern.

2. Worte von Albert Einstein und Martin Luther King
„Frieden kann nicht durch Gewalt erhalten werden.
Er kann nur durch Verständnis erreicht werden.“
Albert Einstein

„Die Dunkelheit kann keine Dunkelheit vertreiben; nur Licht kann das tun.
Der Hass kann keinen Hass vertreiben; nur Liebe kann das tun.“
Martin Luther King
Zurück zum Seiteninhalt