Impuls 42: Hilfen für deinen Körper - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 42: Hilfen für deinen Körper

Archiv
Es gibt Tage, da kann man nur ganz lieb sein  zu sich selbst, weil alles andere einen aufregt und der Körper schmerzt.  Die Umstellung des Körpers auf die Liebesenergie kann starke  Transformationsprozesse auslösen. Das führt zu verschiedenen Reaktionen,  von inneren Konflikten bis zu Schmerzen. In Impuls 1 Aufstieg in der heißen Phase Nr. 4 habe ich beschrieben, was du gegen die Beschwerden tun kannst. Hier folgen weitere Erklärungen und wertvolle Hilfen.
1. Allgemein
Es ist möglich, dass verschiedene Beschwerden gleichzeitig - meist nur kurz und schnell - auftreten und alte Krankheitsherde nochmals kurz aufflackern. Wenn nicht erkannt wird, dass es Lichtkörpersymptome sein können, kann es passieren, dass man von Arzt zu Arzt geschickt wird, niemand eine Ursache für die Beschwerden findet und man dann mit Psychopillen nach  Hause geschickt wird. Bei starken Transformationen kann es sein, dass Tabletten nicht oder nicht so gut wirken wollen wie bisher. Gut ist aber  immer, dem Körper Ruhe zu gönnen und sich etwas Gutes zu tun.

2. Beschwerden (Beispiele)
  • Kopfbereich: Kurzes Ohrpfeifen ist oftmals ein Zeichen, das die Energie angepasst wurde. Das ist in etwa so wie mit dem Computer, der ein Update bekommen  hat. Das kann immer dann passieren, wenn wieder eine Liebeswelle auf die  Erde getroffen ist. Bei Zahnschmerzen gilt: Zähne stehen für  Entscheidungen und die Botschaft ist, dass du aktiv werden und deine Wünsche verwirklichen sollst. Zudem haben Zähne eine Verbindung zu  Organen – Zahnschmerzen kann somit ein Hinweis sein, dass nicht der Zahn Hilfe braucht, sondern das jeweilige Organ. Kopfschmerzen sind bei  größerem Transformieren möglich.
  • Atmung:  Atemprobleme können auftreten, so als ob man das Gefühl hat nicht genug  Luft zu bekommen. Das ist in etwa so wie beim Wandern auf hohe Berge wo  die Luft immer dünner wird.
  • Verdauungsbereich:  Tierische Lebensmittel verträgt der Körper immer weniger und reagiert mit unterschiedlichen Beschwerden am ganzen Körper. Bitte lese Ernährung.
  • Ganze Körper: Fließt ganz viel Energie in den Körper hinein, dann ist möglich, dass der Körper anfängt zu zittern – so, als ob er friert.
  • Erschöpfung:  Jede Aktivität kann sehr anstrengend sein, die dem Herzen  wiederspricht. Der Widerstand bei unliebsamen Dingen kann dabei schnell  beendet sein und man sucht sich einen Weg, der einem besser zusagt.
  • Innere Konflikte: Die Liebesenergie holt jede alte Last hoch und schleift sie glatt. Bitte lese Impuls 18 Toleranz als Brücke in die Freiheit  Nr. 2. Es sind schwere Zeiten für das Ego, denn es muss die Führung an das Herz abgeben.
  • Sexualität: Unsere  innere Frau und innerer Mann (jede/r hat beides in sich) wollen in  Harmonie sein. Das ergibt ein verändertes Sexualverhalten und kann sich  anfangs mit intensiven sexuellen Erlebnissen zeigen: im Traum, als  Phantasie oder tatsächlich. Dabei können Prägungen aus unserer  Erziehung aus allen Inkarnationen nochmals hochkommen um losgelassen zu  werden. Es liegt an dir, ob du diese Geschichte nochmals leben möchtest,  oder ob du deine eigene Geschichte schreibst.

3. Hilfen für dich
  • Singe und höre Musik, das putzt dein Energiefeld.
  • Verbinde dich mit dem Zentrum von Mutter Erde. Stelle dir dabei vor, dass ein  Band von dir zu ihr geht, dass dich nährt und hält.
  • Lege dich auf den Boden und fühle die Kraft von Mutter Erde.
  • Umarme einen Baum.
  • Mit dem Atem bist du immer mit der Quelle verbunden! Zähle dein Einatmen. Fange bei 0 an und zähle bis zu einer beliebigen Zahl und wieder zurück. Stelle dir dabei vor, du bist mit der Quelle verbunden und jemand hält  deine Hand. Das beruhigt.
  • Übe  Pranaatmung. Davon gibt es viele Methoden. Beispiel: Stelle dir beim  Einatmen vor, dass Energie von oben durch die Kopfmitte bis zu deinem Herzen fließt. Beim Ausatmen wird diese Energie im ganzen Körper  verteilt. Stelle dir dann vor, dass mit dem Einatmen Energie von Mutter  Erde durch deine Füße bis zu deinem Herzen fließt. Mit dem Ausatmen verteilt sich die Energie auch im ganzen Körper. Du kannst die Energie auch gleichzeitig von oben und unten in dich einfließen lassen. Folge deiner Intuition.
  • Bedenke,  dass kein Problem zufällig da ist. Dabei ist das Problem meist nicht  das Problem. Das Problem ist unsere Einstellung zu unserem Problem. Verändere deine Perspektive.
  • Grenze dich klar von den Dingen ab, die du nicht willst.
  • Etwas Altes muss gehen, damit Neues Platz findet. Lerne loszulassen was dir nicht mehr dienlich ist.
  • Sei nicht so streng mit dir.
  • Sage laut „Ich bin gut“, „Ich habe mich lieb“.
  • Denke an schöne Erlebnisse oder etwas Lustiges.
  • Stell dir vor, du stehst unter einem Wasserfall, der alles Negative wegwäscht.
  • Bitte  die Spirits oder deine energetischen Begleiter dich zu umarmen und erlaube dir, dich in ihrer Energie geborgen zu fühlen. Dabei kann es sein, dass du auf einmal Augen siehst, die in der Luft „hängen“. Eins  oder mehrere. Das ist ein Ausschnitt deiner Begleiter. Es können menschliche Augen sein, außerirdische, tierische (von deinen Krafttieren) oder von deinem wahren Ich. Wenn du sie siehst beruhige dich, sie wollen dir damit zeigen, dass sie dich sehr lieben und du  nicht alleine bist.
  • Verbinde dich mit deinem wahren Ich (dein Höheres Selbst) und bitte um die Energie, die du gerade brauchst.

Du wirst immer von den Spirits, unserer galaktischen Familie und deinen energetischen Begleitern geliebt. Immer, egal was du tust. Sie bewerten  nicht.
Zurück zum Seiteninhalt