Impuls 9: Planet Erde als galaktische Kolonie - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 9: Planet Erde als galaktische Kolonie

Archiv
Eine kleine Erklärung über Begrifflichkeiten unserer Zukunftsperspektive als Familienmitglied.
1. Was versteht man unter einer galaktischen Kolonie?
Der Begriff „Kolonie“ wie er hier genutzt wird, bedeutet Überfall, Abhängigkeit und Ausbeutung. Der Begriff „Kolonie“ wie ihn unsere galaktische Familie verwendet, bedeutet gleichwertiges Miteinander getragen von Liebe. Bisher kennen wir nur einen Austausch zwischen Menschen und Ländern. Als galaktische Kolonie wird das ausgeweitet auf alle (lichtvollen) Planeten, so dass an unseren „Flughäfen“ künftig nicht nur Menschen aus anderen Ländern ankommen, sondern es kommen auch Wesen aus anderen Planeten an. Und wir können natürlich auch zu ihnen reisen.

2. Kann man auch jetzt schon an Orte außerhalb der Erde reisen?
Ohne Körper schon und das tun auch welche ganz bewusst. Die Seele schläft ja nicht, es ist ja nur der Körper der schlapp macht und Schlaf braucht. Zudem werden auch Menschen, deren Seele sich freiwillig gemeldet hat, nachts "abgeholt" um sie zu schulen oder um an Projekten mitzuwirken. Damit erbringen sie einen großen Liebesdienst an ihren Mitmenschen. Diese Freiwilligen sind morgens oft wie gerädert wenn sie aufwachen. Es wird dabei deren Bewusstsein gelöscht, damit sie sich nicht daran erinnern, sonst würde sie das zu sehr an ihrem Tagesablauf hindern.

3. Was versteht man unter Heimatzivilisation?
Darunter versteht man den Planeten, an dem die Seele nach ihrer Erschaffung zuerst wohnte oder normalerweise wohnt. Die Heimat der Menschen, von denen wir meinen dass sie Menschen sind, ist in einem anderen Universum und ganz weit weg. Von unserer Sorte gibt es viele. Die Seelen, die momentan auf der Erde inkarniert sind haben unterschiedliche Heimatzivilisationen und sind ein bunter Haufen. Sie haben sich alle nur in einen menschlichen Körper gekleidet, da dies so üblich ist und hier ja bisher Toleranz so gut wie nicht bekannt war und andersartig aussehende Wesen schnell im Zoo gelandet wären.

4. Was ist der Unterschied zwischen unserer galaktischen Familie und den Spirits?
Unsere galaktische Familie sind Seelen, die wie wir in einem Körper stecken. Spirits sind dagegen Seelen, die nicht mehr inkarnieren müssen, sondern ohne Körper existieren.
Zurück zum Seiteninhalt