Impuls 34: Meine Geschichte mit Jesus - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 34: Meine Geschichte mit Jesus

Archiv
Die  Energie von Jesus ist in jedem und allem, da es eine Trägerenergie ist.  Sie hat mit einer religiösen Orientierung nichts zu tun, sondern steht  allen zur Verfügung. Bitte lese auch Jesus Christus.
1. Meine Kindheit
Ich  bin in einem Dorf aufgewachsen, in dem es nur Kirche und Natur gab. Ich  habe damals geglaubt, dass es eine Hölle gibt, dass nur christliche  Menschen ewiges Leben bekommen können, Leid zum Leben gehört usw. Jesus  lehrte mir diese Dinge allerdings nicht, sondern vermittelte mir das  Gegenteil. So fühlte ich zunehmend eine innere Zerrissenheit, denn von  Jesus bekam ich Liebe und Halt und auf der irdischen Seite  Informationen, die mir Angst machten und nicht zu dem Jesus passten, den  ich kannte. Ich musste mich also entscheiden und so entschied ich mich  für Jesus und gegen das Unternehmen Kirche. Der Jesus, der durch mich  wirkt und mit dem ich arbeite liebt alle Menschen. Er liebt es wenn es  uns gut geht und bestraft uns niemals – das können wir Menschen doch  selbst am besten.

2. Vor etwa 2.000 Jahren     
Damals  war ich ein junger Mann und unterwegs mit meinem Vater um Lebensmittel  auf einem Markt zu verkaufen. Wir machten Rast am See Genezareth. Dort  säuberte ich eine Wunde auf meinem Knie, denn ich war zuvor gestürzt.  Nicht weit von uns kam eine Menschengruppe vorbei. Dabei blickte ich in  die Augen von Jesus. Dieser Moment kam mir ewig vor und von da an  änderte sich alles in meinem Leben. Ich war so sehr beeindruckt von  diesem Augenblick und der schnellen Heilung, so dass ich Jesus folgte.

3. Jesus und Maria Magdalena
Mancherorts  ist es heute noch ein Problem, wenn eine Frau ohne fremde Hilfe bis auf  3 zählen kann. So war es auch bei Maria Magdalena, die sehr attraktiv  war mit ihren langen roten Haaren und vor allem sehr weise. Sie war die  Frau von Jesus.

4. Wie Jesus heilte
Jesus  heilte, indem er Menschen berührte. Sei es, das er sie mit seinen Augen  anblickte, durch das Auflegen seiner Hände oder mit seinen Gedanken.  Dadurch berührte er die Seele des Menschen. Heute geht das alles  energetisch.

5. Das Wiedersehen mit Jesus
Jesus wird in  der Anpassungsphase erscheinen. Es wird aber nicht so sein, dass er  jedem der 7,2 Mrd. Menschen die Hand schüttelt. Er wird nicht in einem menschlichen Körper wieder kommen. Vielmehr wird man ihn als Lichterscheinung sehen können.

Wer einmal in die absolute Liebe eingetaucht ist weiß, dass von Jesus ausschließlich Liebe kommt.
Zurück zum Seiteninhalt