Impuls 28: Die Arbeit mit den Spirits - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 28: Die Arbeit mit den Spirits

Archiv
Die Spirits sind das beste Team, das wir jemals haben können.
1. Allgemeines
Die Spirits unterstützen uns dann, wenn unser Wunsch von unserem Herzen und nicht unserem Ego kommt und wenn unser Wunsch niemand anderen behindert.

2. Was die Spirits verwirrt
Mit großem Engagement beten oder meditieren wir oder machen schöne Rituale. Und kaum ist die Veranstaltung vorbei, schon ist die Liebe davon geflogen: Wir schimpfen, ärgern uns oder grenzen andere aus. Das ist dann seltsam.

3. Du bist der Boss
Beten oder meditieren ohne dem Leben eine Richtung zu geben ist, wie wenn man im Auto sitzt und gleichzeitig Gas und Bremse drückt. Das macht zwar viel Lärm, aber vorwärts kommen wir damit nicht. Eins der größten Missverständnisse ist, wenn wir denken Beten ist genug und alles andere machen die Spirits. So ist es nicht. Du musst schon aktiv etwas tun. Nur dann können die Spirits deine Energie verstärken. Daher: Nicht im Außen einen Retter suchen, sondern innen das Kraftwerk nutzen.

4. Bestrafung durch die Spirits
Die Spirits machen so etwas nicht. Das können wir bestens alleine. Denn wenn dich jemand bestraft, dann du dich selbst durch dein Verhalten. Denn wenn wir etwas falsch machen, dann kommt der Bumerang kurz darauf zurück. Meist jedoch, ohne dass uns das bewusst ist, weil wir keinen Zusammenhang sehen oder sehen wollen.

5. Besonderheit
Menschen, die mit einem bestimmten Auftrag auf die Erde kamen transformieren die Energie ihres gesamten Umfeldes, auch wenn sie es manchmal schwer haben. Damit machen sie es den Mitmenschen sehr viel einfacher, sich in die Liebesenergie fallen zu lassen. Alle machen einen großartigen Dienst an der Menschheit!
Zurück zum Seiteninhalt