Energiebericht 23.01.2015 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Energiebericht 23.01.2015

Archiv
Was ist passiert die letzten Monate in Afrika?
1. Öffnung der Bundeslade
Die Bundeslade befindet sich in einer Lichtstadt, die weit unter der Erde in Ägypten ist. Sie ist durch einen Lichtkanal mit der größten Pyramide in Gizeh verbunden. Am dramatischen Ende der Zeitepoche Atlantis hat man in der Bundeslade den wertvollsten Schatz versteckt: die weibliche Gottesenergie. Die Bundeslade wurde geöffnet, da wir jetzt bereit sind für dieses Geschenk. Damit sprudelt die weibliche Gottesenergie in die Welt und durch jeden Menschen. Es handelt sich dabei um eine übergeordnete weibliche Energie.  

2. Afrikas Energiefelder
Die vielen großen Energiefelder haben sich wie eine Blume geöffnet und sehen jetzt aus wie ein Blumenmeer. Noch vor einem Jahr als ich in Ostafrika war fühlte sich das Energiefeld dort für mich so an, als ob ich dauernd einen Elefanten hinter mir her ziehe. Für die Menschen kann sich das jetzt freier anfühlen aber auch als ob sie dicker geworden  sind, weil sich auch das eigene Energiefeld ausdehnt.

3. Afrikas Platz
Afrika und seine Bewohner haben ihren Platz noch nicht eingenommen – die meisten vom Rest der Welt auch noch nicht. Das kann sich so zeigen, dass man sich manchmal hin und hergerissen fühlt. Afrika ist auf einem beständigen Weg dorthin. Afrika wünscht ein agieren in größeren Gruppen, damit aktiviert sich die uralte und reine Kraft Afrikas. Ich habe fünf (energetisch) goldene Säulen gesehen auf deren Spitze ein Tier ist. Eine Säule steht für eine Gruppe. „Big five“ bekommt so eine ganz andere Bedeutung.

4. Was ist das Besondere an Afrika?
Es sind nicht die Kulturen und Kulturstädten. Es ist nicht die Landschaft und der Tierreichtum. Es sind schon gar nicht die Rohstoffe. Es sind die Menschen. Die mutigsten Seelen haben sich Afrika ausgesucht. Sie sind für ihre Aufgabe bestens ausgebildet worden und haben sich in vielen Leben bewährt. Es gilt nun, dass zu erkennen.    
Zurück zum Seiteninhalt