Channeling 26.12.2013 - Jesus Christus - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Channeling 26.12.2013 - Jesus Christus

Archiv
Weihnachts-Channeling 2013
Ich bin, der ich bin, der ich immer war und der ich immer sein werde. Jesus Christus, Gottes Sohn.

Ich  bin, der dein Herz berührt. Ich bin, der in deinem Herzen wohnt wenn du  es erlaubst. Es ist immer deine freie Entscheidung, ob du dich öffnen  magst für meine Energie und mitfließt im Fluss deines Lebens. Gerade  heute, an den Tagen, an denen ihr an mich denkt, an dem eure Herzen  geöffnet sind komme ich um dir eine Botschaft zu bringen. Genau für dich  geliebter Mensch, geliebte Seele. So lasse dich in meine Hände fallen  und lasse los von dem, das dir nicht mehr dienlich ist. Lasse los von  dem, was dich blockiert. Damit du frei bist für den Weg zu dir, damit du  erkennst, wer du wirklich bist.

Du bist weit mehr, als der  Körper, den man an dir sieht. Du bist eine Seele, die göttlichen  Ursprungs ist, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben magst, da du  dich selbst oft gerne klein machst. So bitte ich dich nochmal, dich in  meine Hände fallen zu lassen. Zu keiner Zeit habe ich dich je verlassen.  Immer habe ich dich begleitet, wenn du das zugelassen hast. So öffne  mir dein Herz und sprich mir folgende Worte nach:

„Ich bin ein  Mensch, in dem eine göttliche Seele wohnt. Ich bin wertvoll, was immer  ich auch tue. Mein Licht wird gebraucht für das Leuchten der Erde. Für  das Leuchten meiner selbst. So nehme ich jetzt, in diesem Moment wieder  zu mir zurück, das ich abgegeben habe. In diesem Moment fließt der  Respekt vor mir wieder zurück. Es fließt die Kraft zu mir zurück, die  ich abgegeben habe. Es fließt meine innere Stärke zu mir zurück, die ich  abgegeben habe. Es fließt die Freude zu mir zurück, die ich von Herzen  wieder lebe. Es fließt die Liebe zu mir zurück, damit ich erkenne, dass  ich wertvoll bin. Und es fließt die Dankbarkeit zu mir zurück. Die  Dankbarkeit zu dieser Zeit auf der Erde zu leben, die ein großer Umbruch  für die gesamte Erde ist.“

So lass die Worte wirken, dass sie  sich in dir entfalten. Du kannst dieses Channeling so oft lesen, wie du  möchtest. Und so lasse ich dich heute überschütten mit einer besonderen  Energie. Das ist die Energie, die zu meiner Geburt auf die Erde kam. Sie  kam mit dem besonderen Stern. Dieser Stern brachte das Prosonodolicht  zu mir, das sich in mir entfaltete und mit dem ich später wirkte. So  lege deine Hände mit den Handflächen nach oben auf deine Beine. Und just  in diesem Moment fließt die Energie zu dir. So öffne dich und empfange.

[Pause, Musik]

Die  Menschen in Afrika sollten sich erinnern, dass Jesus mit seinen Eltern  in Afrika war als er auf Erden war. Seine Energie ist immer noch in  Afrika. Ich bin also ganz nah bei dir und ich liebe dich unermesslich.

So sei es. Ich bin Jesus, Gottes Sohn.
Zurück zum Seiteninhalt