Channeling 22.12.2013 - Jesus Christus - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Channeling 22.12.2013 - Jesus Christus

Archiv
Du bist das Beste, das die Erde trägt.
Ich bin, der ich bin, der ich immer war und der ich immer sein werde. Jesus Christus, Gottes Sohn.

Auch wenn du Zweifel haben magst, ob ein Spirit durch einen Menschen sprechen kann, so sage ich dir, es ist so. Das haben wir immer so gemacht, wir hier aus den lichten Reichen. Doch irgendwann habt ihr aufgehört zuzuhören. Deshalb mag es für dich jetzt ungewohnt sein ein Channeling von mir zu lesen oder live von mir zu hören.

Meine Geliebten, wenn ihr wüsstet wie sehr wir euch lieben, dann würdet ihr nie mehr Zweifel haben. Dann würdet ihr vertrauen. Wenn du wüsstest, wie sehr du gebraucht wirst, würdest du dich nicht klein fühlen. Wenn du wüsstest, dass das was ihr überwiegend noch lebt die Illusion ist, dann würdest du nicht an deiner Opferrolle festhalten.

Wenn du wüsstest, was jenseits des Schleiers auf dich wartet, des Schleiers, der schon sehr dünn ist, dann würdest du bereits jetzt in Freude und Jubel ausbrechen.

Und ich Jesus, sage dir, bereite dich innerlich vor und nimm Abschied von dem, was dir Schmerzen bereitet, denn Schmerzen und Leid ist nichts, was in der Wirklichkeit, in der die Liebe herrscht bestehen kann.

Mache dir bewusst, mit welch Intensität ich dich liebe.

Du bist das Beste, das die Erde trägt.

So sei es, Ich liebe dich. Ich bin Jesus, der Christus. [Musik]
Zurück zum Seiteninhalt