Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tansania 01

Archiv

Bei mir sind gerade Erlebnisse meiner ersten Tansaniareise von Dezember 2013 bis Februar 2014 präsent, die noch Raum brauchen.

1. Nächtlicher Besuch (das war vor der Reise)
Eines Nachts im Frühjahr 2013 weckten mich zwei Seelen ganz energisch auf. Es waren eine Frau mit Albinismus und ein Mann, den man als Hexer bestimmte. Beide aus Tansania und nicht mehr am Leben. Der Frau fehlte ein Unterschenkel, den man ihr abgetrennt hatte und der Mann hatte auf der linken Bauchseite eine große Verletzung. Daraufhin begann ich gezielt Energie nach Tansania zu senden. Im September 2013 nannten mir die Spirits dann Tansania und ich begann meine Sachen zu packen.

2. Kinderseelen zu Besuch
An zwei Tagen kamen Schwärme von Seelenanteilen und Seelen nach Ostafrika zurück. Dabei machten drei Seelen bei mir eine Pause. Sie erzählten, dass sie kleine Mädchen waren, die nach einer Genitalverstümmelung verstorben sind. Dieser Schock veranlasste sie ihre Heimat zu verlassen. Erst durch die Heilarbeit an ihren Seelen, an der auch ich beteiligt war, kehrten sie zurück. Sie erzählten, dass sie gerne länger gelebt hätten und dass sie erst jetzt bei ihrer Rückreise gesehen haben wie schön es hier ist.

3. Taxi für eine Seele von Südafrika nach Tansania
Eines Tages tauchte in meinem Kanal eine Seele auf, die in Südafrika vor einem leeren Krankenhausbett war. Sie bat mich sie nach Tansania zurück zu holen, denn dort ist ihre Beerdigung zu der sie wollte. Ihr Körper wäre schon dort. Sie glaubte es nicht rechtzeitig alleine zu schaffen, da sie bzw. ihr Körper plötzlich verstorben ist. Ich holte sie zurück.

4. Die weinenden Gebärmütter

Eines Abends saß ich im Freien und machte mein Herz ganz weit auf. Dann begann ich sie zu hören. Zuerst leise und dann immer lauter: Tausende Gebärmütter weinten. Meine Schwestern, besonders diejenigen, die im Unterleib krank sind: Wenn ihr dieses Weinen hören könntet, würdet ihr euch sofort verändern. Liebe dich und deinen Körper als wertvolle Frau, die du bist! Mache nur das, was dich nicht verletzt und sei immer du selbst, denn die anderen gibt es schon. Gerade im Unterleib sind wir Frauen sehr empfindlich – dort ist die Pforte des Lebens. Das weiß ich so genau, da ich dort selbst ein Thema hatte. Als Heilerin der neuen Zeit wurde ich durch viele Krankheiten „geführt“, da ich zuerst lernen musste mich selbst zu heilen, damit sich mein altes Wissen aktiviert.

zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü