NLP - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

NLP

Programm
Was ist NLP
Unsere Zellen im Kopf können wir genauso trainieren wie unsere Muskeln. Dieses Training nennt man mentales Training und bedeutet Kopfkino. Die effektivste Form des Kopfkinos ist NLP. NLP bedeutet Neurolinguistisches Programmieren und zählt weltweit zu den am weitesten verbreiteten Methoden der Kommunikations- und Verhaltensmethoden, die aufgrund ihrer Flexibilität praktisch überall einsatzfähig sind. NLP zeichnet sich durch äußerst kompetente und lösungsorientierte Methoden aus, die schnell umzusetzen und in der Praxis anzuwenden sind. Entweder für sich selbst, in Einzelsitzungen als auch in Paar- und Gruppenarbeit.

Weder gibt es eine gute, noch eine schlechte Kommunikationsmethode, sondern lediglich eine funktionierende, mit der wir unsere Anliegen meistern. NLP ist dabei besonders erwähnenswert, da es Kopf und Gefühle verbindet. Dies läßt einem erfolgreicher und zufriedener sein als mit herkömmlichen Kopfmethoden. Zudem bedenkt es die unsichtbaren und automatisierten Vorgänge, die jegliche Unterhaltung steuern noch bevor es uns auffällt.   
Ausbildung zum Seelen-Coach

Claudia Leandra hatte das große Glück, nach ihrer NLP-Master-Ausbildung beim renommierten Institut mindSYSTEMS in München zu assistieren. Das ist schon was, denn Bert Feustel ist Gründer und Vorstand des weltweiten NLP-Trainer-Verbandes INLPTA. Dieses Glück gibt sie an dich weiter, damit du erreichst, was du dir wünscht. NLP macht dir somit den Weg frei.

Inhalt:
Die Ausbildung hat theoretische Teile, aber überwiegend praktische Trainings, die anhand der Unterlagen leicht umzusetzen sind. Die eigenen Herausforderungen und Probleme löst einem natürlich niemand, aber zumindest bekommst du einen brauchbaren Lösungsansatz um deinen Weg klarer erkennen und einfacher gehen zu können. Die auf den Punkt gebrachte Ausbildung unterstützt dich bei den Veränderungen, die gerade weltweit vor sich gehen und beinhaltet Tools, mit denen Claudia Leandra die größten Sprünge machte. Den gelernten Inhalt kannst du anschließend für dich alleine anwenden oder Einzel-/Paar- oder Gruppensitzungen nutzen.

Selbstmanagement:
  • Identitätsgrundlagen
  • Stärkung sozialer und emotionaler Kompetenz
  • Anspruchsvolle Situationen stilvoll meistern

Gesprächsführung:
  • Top 5 erfolgreicher Kommunikation
  • Top 5 der Sprachfallen

Motivation:
  • Goldene Regel der Motivation
  • Struktur der Werte, was sie sind und wie sie uns steuern
  • Erfolgreiche Zielsetzung
  • Entscheidungsfindung vereinfachen

Konfliktmanagement:
  • Auslösende Ursachen von Konflikten identifizieren und wahrnehmen
  • Konfliktlösungstools kennen und erfahren lernen
u.v.m.
Methodik:
NLP als Einzel-, -Partner, und -Gruppenarbeit. Dabei erhältst du Unterlagen einschließlich spezielle NLP-Schritt-für-Schritt-Unterlagen sowie ein hilfreiches Kartenset. Die Teilnehmer werden durch die jeweiligen Coaching-Prozesse geführt und das darf neben dem Gewinn der Selbsterkenntnis auch Spaß machen.

Top-Rahmen:
3 Wochenenden zum Spitzenpreis von € 800 (ohne etwaige Übernachtung und Verpflegung!). Mit Zertifikat. Freuen darfst du dich schon jetzt.

Hinweise:

  • Die Ausbildung zum Seelen-Coach ist keine klassische NLP-Ausbildung zum NLP-Practioner und NLP-Master, da diese zusammen ein Jahr dauert, jeweils eine schriftliche und praktische Prüfung beinhaltet, zudem viele Supervisions-Einzelstunden benötigen und erheblich mehr kostet.
  • Es gibt keine gesonderten Prüfungen gleich welcher Art. Das Durchlaufen des Programms und das Leben an sich ist Prüfung genug.
  • Das ist auch keine energetische Ausbildung! Sie wird aus dem Grund angeboten, da Claudia Leandra feststellte, dass die 'beste' energetische Methode wenig nützt, wenn die Klienten mit ihrem Kopf an ihren Themen (Problemen, Krankheiten etc.) festhalten.
  • Werde Chauffeur deines Lebens, indem du die Zusammenhänge erkennst um klare Entscheidungen für ein befreites Leben treffen zu können. Dieser Kurs wird dein Leben verändern. Möchtest du dabei sein? Dann bist du herzlich Willkommen!
Zurück zum Seiteninhalt