Hygiene-Hinweis - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Hygiene-Hinweis

Hygiene-Hinweis zu Corona/Covid 19
Ich freue mich sehr, dass Teilnehmer wieder mein Angebot nach dem Lockdown im Frühjahr 2020 nutzen. Herzlichen Dank! Danke auch für die tollen Feedbacks und eure Treue .

Laufend gibt es Aktualisierungen der Hygieneregeln, die zur gegenseitigen Sicherheit festgesetzt sind. Die Veranstaltungen finden dann unter den dann geltenden Hygieneregeln statt und sind so gestaltet, dass der Mindestabstand eingehalten werden kann. Meine Kurse dürfen also wieder stattfinden, allerdings mit begrenzter Teilnehmerzahl. Bitte melde dich also frühzeitig an und nutze ggf. die Möglichkeit von Einzel- und Partnerkursen.

Was im Rahmen der Hygieneregeln dann genau bei deinem gebuchten Kurs einzuhalten ist maile ich einige Tage vor der jeweiligen Veranstaltung, damit du eine Planungssicherheit hast.

Während des Lockdown light im November 2020 finden meine Kurse leider nicht statt, da der Veranstaltungs-Gasthof geschlossen hat (ab 2021 hab ich dann zumindest dieses Problem nicht mehr, da ich ab Januar eigene Räume gemietet habe!).

Danke fürs Lesen! Bleibt weiterhin gesund oder werdet wieder gesund!

Claudia Leandra König

Zurück zum Seiteninhalt