Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Energielagebericht 13.04.2017

Archiv

Wir befinden uns seit wenigen Tagen in einer Aufwärtsbewegung der nächsten Liebesenergie-Welle, die von außerhalb der Erde auf die Erde gestrahlt wird. Ihren Höhepunkt wird sie an Ostern erreichen. Man kann sich deren Auswirkungen wie mit dem Wetter vorstellen: Wenn eine Warmfront auf eine Kaltfront trifft, dann gibt es ein Gewitter. Wenn also massiv Liebesenergie auf die Erde gestrahlt wird und wir aber noch in negativen Handlungen versunken sind, dann ergibt das intensive innere wie äußere Konflikte.

Man kann schon jetzt gut wahrnehmen bzw. erkennen, dass dies vieles in einem selbst und im Weltgeschehen auslöst. Alles was unstimmig ist wird dabei an die Oberfläche gespült und will transformiert werden. Die Wahrheit hilft dabei und ist nun im Express unterwegs um herausgesprudelt zu werden mit allen reinigenden Folgen. Alles was nicht Liebe ist will verändert werden, damit die Liebe an die Macht kommt.

Was heißt das für dich persönlich und was kannst du tun?

Selbstreflektion kann dir natürlich niemand abnehmen, denn für jeden Menschen gibt es das passende Umfeld an Menschen, Orten und Jobs, die ihm Erfüllung bringen. Alle, die Kompromisse geschlossen haben werden nun zum Handeln aufgefordert. Das löst einen Wechsel in allen Bereichen aus, indem wir immer mehr auf die inzwischen lauten Rufe unseres Herzen hören. Und du hast die Aufgabe, dies umzusetzen, denn deine Seele will, dass es dir gut geht.

Bei denjenigen, die immer andere für ihr Leben verantwortlich machen steigern sich die negativen Emotionen und diese inneren Stürme kann man nicht gewinnen. Man kann nur eine Richtungsänderung vornehmen und dazu ist ein Schritt notwendig, den nur du selbst gehen kannst und niemand für dich. Gewiss ist auch Geduld notwendig, denn die Dinge haben ein HAPPY END, auch wenn es sich nicht so anfühlen mag bzw. auf der Oberfläche noch nicht so aussieht !

Es ist auch so, dass viele Menschen keine Lust mehr haben, da sie alles als anstrengend empfinden. Wenn du also denkst nicht mehr in diese Welt zu passen, dann ist es Zeit, dir eine neue Welt zu bauen mit den Dingen, die dir wichtig sind. Denn wenn du tust was du magst in dem Umfeld, das du liebst, ist nichts wirklich anstrengend. Also: Sei gut zu DIR !

Unterstützende Fragen findest du hier
Impuls 5 Das Wunder bist DU Nr. 3 Zukunftsgestaltung

Gegen die Lichtkörpersymptome findest du hier wertvolle Tipps:
Impuls 42 Hilfen für deinen Körper

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü