Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Energielagebericht 06.09.2017

Archiv

Im Moment kommen grad mehrere Dinge zusammen, daher eine Darstellung der Zusammenhänge:

Alles was auf der Erde passiert hat energetische Folgen, die ausgeglichen werden müssen. Es ist ja alles Energie, auch unsere Gedanken und Handlungen. Dabei sollten wir akzeptieren, dass Mutter Erde das größte Wesen ist, mit dem wir Kontakt haben. Gehe hinaus in die Natur, dort siehst du, das sie lebt: Bäume und Blumen wachsen, Flüsse und Meere fließen etc. Mutter Erde hat erkannt, dass wir sie zerstören wollen und hat einen Plan aufgestellt, nämlich die Liebe an die Macht zu bringen. Um das zu verwirklichen bat sie die Spirits um Energie, die nun von außerhalb der Erde wellenartig Liebesenergie auf die Erde strahlen.

Für den Vorgang werden verschiedene Begriffe benutzt, wie Aufstieg, Bewusstwerdung, Neugeburt von Mutter Erde etc., die vor etwa 30 Jahren begann und demnächst zu Ende geht. Es dauert „so lange“ , da Mutter Erde einen relativ sanften Aufstieg für uns Menschen will, denn wenn die ganze Liebesenergie auf einmal auf die Erde gestrahlt wäre, dann wären unsere Körper zerplatzt wie ein Luftballon, weil wir die Energie nicht aushalten hätten können, da wir bekanntlich ja mit negativen Gefühlen jonglieren und Liebesenergie & negative Energie ein explosives Gebräu ergeben. Zudem wären die Transformationen in der Natur noch drastischer ausgefallen wie sie jetzt schon sind.

Werden dann auch noch so vehement negative Handlungen gemacht wie vor wenigen Tagen in Nordkorea, dann hat das große Auswirkungen auf das Ganze. Dazu muss man wissen, dass die Erde in größeren Bereichen innen hohl und bewohnt ist und dort bei solchen Aktionen einiges zerstört wird. Solch ein Ereignis kann bei Mutter Erde den Notschalter auslösen und dann kommt die restliche Liebesenergie nun doch geballt und der Höhepunkt des Aufstiegs startet abrupt. Solche Aktionen wie in Nordkorea werden zwar von den Spirits heruntergedimmt, aber vollständig eliminieren können sie sie nicht, da unser freie Wille maßgebend ist. Denn würden sie uns alles abnehmen, dann lernen wir nie friedlich und liebevoll zusammen zu leben.  Zudem haben noch einige involvierte altes Karma.

Die negative Energie, die weltweit erzeugt wird nimmt Mutter Erde zwangsläufig auf, ob sie nun will oder nicht. Es wird daher weiterhin vermehrt in der Natur ‚kleinere‘ Transformationen (also Katastrophen) geben um einen Ausgleich der aufgenommenen negativen Energien herzustellen, wobei eine große Transformation kommen wird, da sich so viel angestaut hat. Wann und wo das sein wird sehen wir, wenn es soweit ist. Wir sehen jedoch bereits an den augenblicklichen Katastrophen z.B. in Südasien (Überschwemmungen in Nepal, Bangladesch, Indien) und dem Hurrikan in den USA, dass die Elemente Tango tanzen als Zeichen der Befreiung der Energien.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass  wir uns ohnehin grad wieder in einer steilen Aufwärtsbewegung der nächsten Liebeswelle befinden, die ihren Höhepunkt Ende September haben wird. Heute ist auch noch Vollmond und die neueren Stürme auf der Sonne kommen energetisch auf der Erde auch grad an. Zu guter Letzt gibt es am 23. September ein astrologisches Highlight und eine Religionsgruppe geht davon aus, dass an diesem Tag der Wandel mit dem Erscheinen von Jesus kommt. Zudem gibt’s wieder Stimmen, die zum 23.09. vom Weltuntergang sinnieren. Soviel zum Paket, mit dem die Wahrheit nun im Express daher galoppiert. Was macht das nun mit dir?

Das bedeutet, dass sich körperliche Symptome in einer Vielzahl zeigen können. Nehmt euch daher mehr Ruhepausen als sonst, entschleunigt & vereinfacht euer Leben. Tut euch was Gutes! Seid auch nicht überrascht, dass manche Menschen möglicherweise die nächste Zeit wieder wie ausgewechselt erscheinen und unruhig herumtänzeln (Steigerung des Gereiztseins inbegriffen), geh
t daher Negativem aus dem Weg, schaut auch möglichst wenig Nachrichten um die Energie nicht zu euch zu ziehen und grenzt euch ab. Und: Sei gut zu DIR!! Konzentriere dich auf das Positive in deinem Leben und versuche nicht, alle Ereignisse mit dem Kopf zu begreifen, nutzen wir also das Herz als Kompass. Freuen wir uns auf so viel Liebesenergie & folgen ihr – alles andere wird unangenehm, denn je größer der Widerstand, desto größer der Schmerz.

Meine Kurse unterstützen dich energetisch und du lernst auch noch dabei, wie du dir selbst helfen kannst.
Hilfreich sind auch meine Impulse:
Impuls 15 Was ist nur los mit mir
Impuls 20 Sei dir selbst eine Insel
Impuls 21 Die Erde wird neu geboren
Impuls 42 Hilfen für deinen Körper (wertvolle Tipps bzgl. Lichtkörpersymptome)
Video über den 23.09. als Sternenkonstellation

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü