Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Channeling 20.12.2013 Lady Nada

Archiv

Anerkennung und Vertrauen

Ich bin Lady Nada und bin gekommen, um dir Unterstützung und Worte des Trostes zu geben. Doch lass mir dir zuvor danken für das, was du bisher geschafft hast. Du lebst in Zeiten, in denen sich viel bewegt und kein Stein an der Stelle bleiben wird, an der er vorher war. Alles ist und wird in Bewegung sein und du mittendrin als Mitschöpfer der neuen Erde.

Aus der Position in der du jetzt bist kannst du das nicht erkennen. Du kannst es erst erkennen, wenn du zurückblickst. Doch wir hier aus den lichten Reichen können dich sehen und sehen, dass gerade dein Lied wichtig ist für das Lied der Erde.

Niemand ist ohne Bedeutung, alles hat Bedeutung. Auch du. Auch wenn es Momente gibt, an denen du zweifeln magst, bleibe im Vertrauen.

Öffne dein Herz und ich werde dir Energien des Vertrauens in dich hineingeben. Stelle dir dazu vor, dein Herz hat zwei große Türen, die sich jetzt in diesem Moment öffnen und wenn du genug hast, dann schließen sie sich wieder von selbst. So bereite dich vor und ich sende jetzt.

[Pause, Musik]

Kein Baum verliert das Vertrauen wenn die Blätter von ihm herunterfallen. Es kommen immer welche nach. Sei wie ein Baum. Die Frucht bist du selbst. Du wirst von uns geliebt und wenn du es zulassen kannst auch geführt.

Wir lieben dich so sehr. So sei es. Ich bin Lady Nada.

zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü