Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Channeling 18.12.2013 Afra

Archiv

Kraft tanken

Ich bin Afra, ein afrikanischer Meister. Mein Energiefeld ist ein großes Kraftfeld und hat ihr Zentrum über dem Kilimanjaro. Es überdeckt große Teile von Tansania und Kenia.

Ich spreche heute durch das Medium Leandra zu dir, das ich gut kenne, doch ich lade auch dich ein, Kontakt zu mir aufzunehmen. Gerne zeige ich dir ältere Bilder [auf deinen inneren Bildschirm] über dein Land, damit du verstehen kannst was ist.

Ich, Afra rufe meine Schwestern und Brüder, die ihr alle seid, eure Herzen zu öffnen. Was du siehst und was du hörst während du deine Augen geschlossen hast sind deine Erfahrungen, die du gemacht hast zu anderen Zeiten. Daher entspanne dich, was ist, ist. Auch wenn du nichts siehst oder hörst, so bist du nicht das erste Mal hier unter meinem Dach, vertraue.

Sei dir deiner Größe bewusst
sei dir deiner Einzigartigkeit und
Wichtigkeit bewusst.


Ich werde dir jetzt, sofern du es erlaubst Kraft senden, damit du in deine eigene kommst. So bitte ich dich, dir einen großen Baum vorzustellen. Dieser Baum, ein Lebensbaum spendet dir nicht nur Kraft, sondern auch Geborgenheit. Umarme diesen Baum, lehne dich mit deinem ganzen Körper an ihn und lege deine Handflächen auf seinen Stamm. Ich lasse in diesem Moment Energien der Kraft und der Ausgeglichenheit in dich hineinfließen, damit du erkennen kannst, dass du gebraucht wirst.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst um in dich hineinzufühlen. [Pause, Musik]

Erlaube dir, dass ich Energie in dich hineinfülle.

Du würdest dieses Channeling nicht gefunden haben, wenn es nicht für dich gedacht wäre. Vertraue.

So sei es. Ich bin Afra und stehe dir treu zur Seite.

zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü